Bürgermelder
Terminvergabe online

Image-Broschüre

Broschüre

„Jetzt in die interaktive Broschüre klicken und die Hansestadt Stendal erleben!“

Freiwillige Feuerwehr

Link Feuerwehr [(c)Armin Fischbach]

Ehrenamtskarte

Ehrenamtskarte

Allgemeine Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 16:00
 
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 18:00

Einige Abteilungen haben erweiterte Öffnungszeiten.

Sprechstunden des Oberbürgermeisters

Dienstag, 09.04.2024; 16:30 Uhr
OT Wahrburg
Dorfgemeinschaftshaus
Glockenberg 1
39576 Hansestadt Stendal

KONTAKT

Hansestadt Stendal
Markt 1
39576 Hansestadt Stendal

Telefonischer Kontakt zu den Abteilungen

Kontoverbindung:

IBAN: DE37 8105 0555 3010 0115 54
BIC: NOLADE21SDL
Institut: Kreissparkasse Stendal

Sie befinden sich hier: Startseite
BCKategorie 04.12.2017 08:34:18 Uhr | Neuigkeiten | Startseite-Topmeldung

Änderung der Parkordnung auf dem städtischen Parkplatz Südwall/Schadewachten

Beschilderung Parkplatz Südwall-Schadewachten
Bislang war das Parken auf dem städtischen Parkplatz zwischen den Straßen Südwall und Schadewachten (hinter Edeka Richter) für Besucher für 2 Stunden erlaubt.

Lediglich die Bewohner der Parkzone J konnten hier länger parken. Im Oktober wurde die Beschilderung dahingehend geändert, dass nun außerhalb der Geschäftszeiten, das dauerhafte Parken auch für jedermann zugelassen ist. Das auf 2 Stunden befristete Parken wurde zwischen Montag und Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr eingeschränkt.

Außerhalb dieser Zeiten kann ab nun jedermann länger den Parkplatz nutzen. Dies wird insbesondere Besucher des Theaters oder des Musikforums Katharinenkirche sowie der angrenzenden Gaststätten freuen.
12.11.2015

Zurück