Terminvergabe online

Image-Broschüre

Broschüre

„Jetzt in die interaktive Broschüre klicken und die Hansestadt Stendal erleben!“

Bürgermelder

Freiwillige Feuerwehr

Link Feuerwehr [(c)Armin Fischbach]

Ehrenamtskarte

Ehrenamtskarte

Allgemeine Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 16:00
 
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 18:00

Einige Abteilungen haben erweiterte Öffnungszeiten.

KONTAKT

Hansestadt Stendal
Markt 1
39576 Hansestadt Stendal

Telefonischer Kontakt zu den Abteilungen

Kontoverbindung:

IBAN: DE37 8105 0555 3010 0115 54
BIC: NOLADE21SDL
Institut: Kreissparkasse Stendal

Sprechstunden des Oberbürgermeisters

Samstag, 27.04.2024; 12:00 Uhr
Stadtteilbüro Stendal-Stadtsee
Adolph-Menzel-Straße 18
39576 Hansestadt Stendal
 
Samstag, 04.05.2024; 18:30-20:00 Uhr
Bürgersprechstunde zur Stendaler Kulturnacht
Sie befinden sich hier: Startseite

Bürgermelder - Sagen Sie es uns einfach...

 



Neue MeldungSuche

  • sonstige Bauangelegenheiten
    nicht lösbar nicht lösbar
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Vorab möchte ich Lob aussprechen für die Gestaltung der Innenstadt rund um die Marienkirche.
    Durch das Wasserspiel und die Sitzmöglichkeiten von den ansässigen Restaurants am Marktplatz erhält die Innenstadt ein ganz neues Flair und Charme. Leider mussten wir feststellen, dass doch viele Autofahrer die Tempo 20, sowie das Parkverbot auf dem Marktplatz missachten. Daher wollte ich mich erkundigen ob die Möglichkeit besteht, die Straße Kornmarkt und Marienkirchstraße als für den regulären PKW-Verkehr zu sperren und nur für Lieferverkehr und Sonderfahrten freizugeben?

    Mit freundlichen Grüßen
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Gemeldet am: 13.06.2021 19:25 Uhr
    Bearbeitet am: 24.09.2021 13:51 Uhr
81-81 von 81