Terminvergabe online
Bürgermelder

Freiwillige Feuerwehr

Link Feuerwehr [(c)Armin Fischbach]
Logo Hochschule MD-SDL

Allgemeine Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 16:00
 
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 18:00

Einige Fachämter haben erweiterte Öffnungszeiten.

KONTAKT

Hansestadt Stendal
Markt 1
39576 Hansestadt Stendal

Tel: Kontakt der Fachbereiche

Kontoverbindung:

IBAN: DE37 8105 0555 3010 0115 54
BIC: NOLADE21SDL
Institut: Kreissparkasse Stendal

Sie befinden sich hier: Startseite
Neuigkeiten | News | Startseite-Topmeldungen

Wiederverkaufsstart der Altmark-Kiste

wiederverkaufsstart altmark kiste c martin bätz

Bild: Wolfgang Zahn (AMG), Stephanie Walter (ART), Christa Ringkamp (Landhof Neulingen)

Ab sofort ist die Frühlings-Edition der Altmark-Kiste erhältlich! Stephanie Walter vom Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART) versorgte Christa Ringkamp vom Landhof Neulingen mit der Broschüre „Die Altmark - Eine Welt für Dich“, die die Region in ihrer Vielfältigkeit von Urlaub, Freizeit, Kultur und Sehenswertem vorstellt. Damit kann der Wiederverkauf in der Vor-Oster-Zeit starten.

Entsprechend der Saison wird die Altmark-Kiste mit einigen neuen Produkten gefüllt sein – lassen Sie sich überraschen. Aufgrund der hohen Nachfrage im vergangenen Jahr kommt eine Variante der Altmark-Kiste auch rein pflanzlich daher mit ausschließlich veganen regionalen Produkten. Unverändert bleibt die Anzahl: die Altmark-Kiste wird weiterhin mit 10 bis 12 regional-typischen Produkten gefüllt - von Süßem über Herzhaftem bis hin zu Besonderem ist für Jeden etwas dabei. 

Erfolgreicher Start 2020
Im Dezember letzten Jahres wurde das gemeinsame Projekt Altmark-Kiste mit einem kulinarischen Mix an regionalen Spezialitäten gestartet. Die Organisatoren waren mehr als überrascht von der Resonanz: ausverkauft innerhalb von drei Wochen. Zahlreiche Bestellungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden - die Nachfrage ist weiterhin hoch. Die letzten Wochen wurden intensiv genutzt, um Gespräche mit Produzenten zu führen und neue Kisten herzustellen. Man ist gut vorbereitet und hat die eigentlich geplante Zahl der herzustellenden Kistenrohlinge auf Grund der großen Nachfrage schon mal verdoppelt.

Preis und Kaufmöglichkeiten: Verkaufspreis: 30,00 € je Stück zzgl. Versandkosten 

Bestellmöglichkeit und Direktkauf: Bestellungen sind hier mit dem Formular einzureichen: https://www.altmark.de/altmark-kiste/, sowie telefonisch, per E-Mail oder im Direktkauf vor Ort - Landhof Neulingen möglich. 

Landhof Neulingen 
Neulingen 19
OT Neulingen
39619 Arendsee 
Telefon: 039384  98 5608
E-Mail: marktladen.lhn@gmail.com

Ansprechpartner für weitere Rückfragen:
Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband
Stephanie Walter
Telefon: 039322 726014

 

 

 

Zurück