Terminvergabe online

Image-Broschüre

Broschüre

„Jetzt in die interaktive Broschüre klicken und die Hansestadt Stendal erleben!“

Bürgermelder

Freiwillige Feuerwehr

Link Feuerwehr [(c)Armin Fischbach]

Ehrenamtskarte

Ehrenamtskarte

Allgemeine Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 16:00
 
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 18:00

Einige Abteilungen haben erweiterte Öffnungszeiten.

KONTAKT

Hansestadt Stendal
Markt 1
39576 Hansestadt Stendal

Telefonischer Kontakt zu den Abteilungen

Kontoverbindung:

IBAN: DE37 8105 0555 3010 0115 54
BIC: NOLADE21SDL
Institut: Kreissparkasse Stendal

Sprechstunden des Oberbürgermeisters

Dienstag, 09.04.2024; 16:30 Uhr
OT Wahrburg
Dorfgemeinschaftshaus
Glockenberg 1
39576 Hansestadt Stendal
Sie befinden sich hier: Startseite
Neuigkeiten | News | Startseite-Topmeldungen

Eröffnung Bauernmarkthalle am 18.11.

Eröffnung Bauernmarkthalle am 18.11.

Zur feierlichen Eröffnung der Bauernmarkthalle am Samstag, dem 18.11.2023, um 9:00 Uhr durften sich der Maschinenring Altmark gemeinsam mit der Hansestadt Stendal über zahlreiche Besucher freuen.

Nach der ungefähr anderthalb Jahren andauernden Renovierung öffnete die Bauernmarkthalle in der Bruchstraße 3, 39576 Hansestadt Stendal, wieder mit allen Händlerinnen und Händlern ihre Türen für den Verkauf.

Nachdem bereits im Vorfeld einige Händler den Verkauf aufgenommen und sich in der renovierten Halle einleben konnten, waren an dem besagten Samstag wieder alle anwesend, die in den vergangenen Monaten ihren Stand auf dem Winckelmannplatz hatten.

Zu der Eröffnung waren zahlreiche Vertreter der Firmen anwesend, welche sich an den Renovierungsarbeiten beteiligten und nun das fertige und in Betrieb genommene Ergebnis ansehen konnten. Auf Bildern wurde der direkte Vergleich der Halle vor und nach der Sanierung gegenübergestellt, so dass die Veränderungen für alle deutlich ersichtlich waren.

Nach der Begrüßung durch den Stellvertretenden Vorsitzenden des Maschinenring und dem Oberbürgermeister der Hansestadt Stendal überreichten die Händler den Firmenvertretern und anderen Gästen Tüten mit einigen regionalen Waren aus der Bauernmarkthalle.

Zum Abschluss schnitten die Händler das symbolische Band durch, womit die Halle offiziell eröffnet ist.

Zurück