Terminvergabe online
Bürgermelder

Freiwillige Feuerwehr

Link Feuerwehr [(c)Armin Fischbach]
Logo Hochschule MD-SDL

Allgemeine Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 16:00
 
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 und
14:00 bis 18:00

Einige Fachämter haben erweiterte Öffnungszeiten.

KONTAKT

Hansestadt Stendal
Markt 1
39576 Hansestadt Stendal

Tel: Kontakt der Fachbereiche

Kontoverbindung:

IBAN: DE37 8105 0555 3010 0115 54
BIC: NOLADE21SDL
Institut: Kreissparkasse Stendal

Sie befinden sich hier: Startseite

Bürgermelder - Sagen Sie es uns einfach...

 



Neue MeldungSuche

  • Gehweg- und Straßenschäden melden
    erledigt erledigt
    Baumaßnahme in der Karl-F.-Fricciusstraße erledigt? Sollte es so bleiben, sieht man hier sehr anschaulich, wie VERSCHLIMMBESSERUNG funktioniert.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)

    Antwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    falls mit den beschriebenen Baumaßnahmen die reparierten Straßenabläufe gemeint sein sollten, muss ich berichten, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Die Aufbrüche werden noch mit Asphalt verschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gemeldet am: 14.05.2021 14:03 Uhr
    Bearbeitet am: 12.07.2021 13:12 Uhr
  • sonstige Bauangelegenheiten
    erledigt erledigt
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    durch die böigen letzten Tage wurde ersichtlich, dass
    die hölzerne Abstützvorrichtung an einem im Jahre 2018 neu gepflanzten
    Rotdorn-Baum in der Schönbeckstraße hier in Stendal einer dringenden Reparatur bedarf.
    Das Bäumchen befindet sich an der Ecke Bahnhofstraße/Schönbeckstraße, direkt
    vor dem dort ansässigen Copy-Shop und ist, bedingt durch seine aufblühende Krone,
    ohne zu handeln nach dem nächsten Sturm wahrscheinlich abgebrochen.
    Danke und Grüße.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Gemeldet am: 10.05.2021 13:30 Uhr
    Bearbeitet am: 12.07.2021 13:12 Uhr
  • sonstige Bauangelegenheiten
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Wann wird denn nun endlich das kleine blaue Auto in der Karl-F-Friccius Straße abgeschleppt? Es steht dort nun schon Monate und der Aufkleber vom Amt ist auch schon wieder runter.
    Hat auch schon die ganze Zeit keine Kennzeichen dran.
    Es fehlt einfach am Parkplätze in der Straße da dort viele Blöcke stehen.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Karl-F Friccius-Str
    Gemeldet am: 04.05.2021 11:35 Uhr
    Bearbeitet am: 14.05.2021 12:37 Uhr
  • sonstige Bauangelegenheiten
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Tornau und Möringen - Brücke über die Bahnstrecke Stendal-Möringen auf Höhe Ortslage Tornau
    Die vor kurzem erneuerte Fahrbahnmarkierung löst sich meterweise auf.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Gemeldet am: 20.04.2021 16:40 Uhr
    Bearbeitet am: 21.04.2021 08:17 Uhr
  • Gehweg- und Straßenschäden melden
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    In der Liselotte Herrmann Straße steht ein blauer PKW ohne Zulassung, der schon laut Schild bis 6.11.2020 dort beseitigt werden sollte.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Gemeldet am: 11.04.2021 19:07 Uhr
    Bearbeitet am: 12.04.2021 11:09 Uhr
  • sonstige Bauangelegenheiten
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Sehr geehrte Damen und Herren, ein Löschwasserhydrant im Ortsteil Uenglingen (Lange Str.) soll scheinbar seit längerem nicht genügend Druck haben um von dort aus Wasser für Löscharbeiten entnehmen zu können. Das Problem soll auch nicht neu sein, sondern schon seit längerem bekannt und leider wurde dieser signifikante Mangel noch nicht beseitigt. Bei einem Brand muss das Wasser erst an den Ort des Geschehens gepumpt werden und wertvolle Zeit vergeht. Ich bitte deshalb um schnellstmögliche Prüfung und sollte sich der Mangel bestätigen, um sofortige Behebung. Vielen Dank.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Lange Str.
    Gemeldet am: 09.04.2021 14:59 Uhr
    Bearbeitet am: 12.04.2021 14:21 Uhr
  • beschädigte Verkehrszeichen/Verkehrsanlagen melden
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Seit mehreren Monaten steht in der Karl.F.Fricciusstr auf Höhe der Hausnummer 28 ein blaues Auto ohne Kennzeichen. Er hatte bereits einen Orangen Zettel mit dem Hinweis das Fahrzeug zu entfernen dran . Bisher hat der Eigentümer nur den Zettel entsorgt.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Karl -F.Fricciusste. 30
    Gemeldet am: 06.04.2021 06:37 Uhr
    Bearbeitet am: 12.04.2021 11:09 Uhr
  • beschädigte Verkehrszeichen/Verkehrsanlagen melden
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    der Beleuchtungskörper des Fußgängerüberweges in der Frommhagenstraße/Prinzenstraße ist defekt.
    Mit freundlichen Grüßen
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Frommhagenstraße/Prinzenstraße
    Gemeldet am: 07.03.2021 20:43 Uhr
    Bearbeitet am: 18.03.2021 14:57 Uhr
  • sonstige Bauangelegenheiten
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Busbahnhof Stendal, Regenentwässerung der an die Bahnanlage grenzenden Überdachung, Ablaufstutzen und Rohrbogen ohne Verbindung.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Bahnhofstraße 34
    Gemeldet am: 21.02.2021 15:39 Uhr
    Bearbeitet am: 23.02.2021 10:34 Uhr
  • Gehweg- und Straßenschäden melden
    erledigt erledigt
    Im OT Börgitz ist ein Kanaldeckel abgesackt und die Einfassung zerstört.
    39576 Hansestadt Stendal (Stendal)
    Börgitzer Dorfstraße 7
    Gemeldet am: 18.02.2021 17:23 Uhr
    Bearbeitet am: 12.07.2021 13:13 Uhr
31-40 von 51